Haus_grafenbusch

Wir ziehen um!

24.06.2015


NEWS******NEWS******NEWS******NEWS***

Dass wir in diesem Jahr leider kein Sommerfest mit Euch feiern können, hat einen besonderen Grund.
Wir haben endlich eine passende Immobilie gefunden und werden voraussichtlich noch in diesem Jahr mit unserem Büro umziehen. Unser bisheriges Büro in Bottrop hat nicht mit unserer erfolgreichen Entwicklung Schritt halten können, so dass die entstandene Enge manchen Kompromiss erforderte. Mal fehlte ein ruhiger Platz zum ungestörten Arbeiten, ein andermal suchte man vergeblich eine passende Räumlichkeit für den Empfang von Mandanten.

In Oberhausen werden wir einen tollen, stilvollen Altbau beziehen mit viel Raum für effiziente Neu- und Weiterentwicklung von Projekten gemeinsam mit Euch. Dort verfügen wir über rund 500 Quadratmetern für unsere Mitarbeiter und Azubis. Die Siedlung Grafenbusch ist seit Gründung im Jahr 1910 im Wandel. Früher bewohnt als elitäres Villenviertel sieht man heute eine bunt gemischte Nachbarschaft, die immer noch bestimmt ist von hölzernen Fensterläden, roten Tonziegel und dunklen Backstein. Hier werden wir nach einigen Restaurierungs- und Renovierungsmaßnahmen unser neues Büro beziehen, sobald die Arbeiten abgeschlossen sind.

Wir freuen uns schon riesig, wenn wir Euch demnächst in unseren neuen Räumlichkeiten begrüßen dürfen und halten Euch auf dem Laufenden, zu wann der Umzug ansteht.

Das Sommerfest findet auf Grund des Umzugs und den bevorstehenden Arbeiten in diesem Jahr nicht statt.