Marcel Pieper

Wirtschaftsberater

T +49 20 8 82 84 59 17 F +49 20 08 82 84 59 517

m.pieper@sts-finanzen.de

Marcel

Marcel Pieper absolvierte erfolgreich eine Ausbildung zum Automobilkaufmann bei einem namenhaften deutschen Automobilhersteller. Dort sammelte er erste Vertriebserfahrung im Finanzsektor und den Umgang mit Kunden. Durch herausragende Leistung und ein selbstbewusstes Auftreten wurden ihm schon früh anspruchsvolle Klienten zur Betreuung zugeteilt. Im weiteren Verlauf arbeitete er in der Geschäftsführung eines mittelständischen Einzelhandelsunternehmens. Zu seinem Aufgabenbereich gehörte vorrangig das Führen und Koordinieren der 35 Mitarbeiter. Als Teil des Führungsstabs war Herr Pieper zudem stets in die Immobilieninvestments des Inhabers involviert und betreute die Bauvorhaben vom ersten Spatenstich bis hin zur fertigen Immobilie und der Vermietung der Mieteinheiten. Trotz führender Position hegte er früh den Wunsch zur Selbstständigkeit, welcher sich 2014 erfüllte. Marcel Pieper beginnt die selbstständige Tätigkeit bei der Schumacher Finanzen & Consulting GmbH und betreut zusammen mit seiner Vertriebsassistentin seine Mandanten in allen Finanzangelegenheiten. Derzeit bildet er sich darüber hinaus zum Immobilienmakler weiter und etabliert damit einen neuen Geschäftszweig in der GmbH. Mit dieser zusätzlichen Spezialisierung und dem bereits breit aufgestellten Fachwissen ist Marcel Pieper ein kompetenter Berater, der seinen Mandanten mit Rat und Tat zur Seite steht.