Und es weihnachtet TROTZDEM…

Was war das für ein Jahr! Voller Herausforderungen, großer Unsicherheiten und trotzdem auch irgendwie mit der Erkenntnis, dass vieles nicht so selbstverständlich ist, wie wir es alle schon angenommen hatten. Allen voran unsere Gesundheit, gefolgt von Gemeinschaft und Menschlicher Nähe, einem einfachen Händedruck oder einer Umarmung, Meinungsfreiheit und Wohlstand und am Ende auch irgendwie die persönliche und kollektive Freiheit! Corona und seine Folgen hat uns aufgezeigt, dass all diese Punkte sehr wichtig für uns sind und eben nie selbstverständlich sein werden! Diese Einsicht und die Tatsache, dass wir als Schumacher Gruppe unser erfolgreichstes Jahr in unserer Firmengeschichte hinter uns gebracht haben, erzeugt in unserem Team eine große Dankbarkeit für Freunde, Mandanten, Arbeitskollegen, Bekannte, Dienstleister, Geschäftspartner und natürlich für unsere Familien! Wir wollen Danke sagen, dass es Euch alle gibt und Ihr an uns glaubt und uns vertraut! Wir wünschen Euch Weiterhin viel Gesundheit, sehr gutes Essen, tolle Abende mit Euren Liebsten, viel zu viele Süßigkeiten, ein sehr schönes und besonderes Weihnachtsfest, einen grandiosen Rutsch ins Neue Jahr und ein bewussteres und noch viel besseres Jahr 2021!