Vorbereitung für unser Anlagefrühstück: „Höchststand Bitcoins und der erste Krypto ETF in den USA“!

In regelmäßigen Abständen organisieren wir intern ein Frühstücksmeeting, in dem es um die aktuellen Situationen an den Kapitalmärkten und mögliche Anlageoptionen für unsere Mandanten geht. Heute besprechen wir den neuen Höchststand der ältesten Kryptowährung und die gestrige Lizenzerteilung in New York durch die US Börsenaufsicht SEC für einen ETF in Bitcoins. Alle von Euch, die sich für das Thema Geldanlage generell interessieren oder die bereits bestehende Anlage um spekulative Elemente erweitern wollen, können sich einfach mit einer persönlichen Nachricht, einer Email oder einem konservativen Anruf bei uns melden! Vielleicht trifft man sich dann, noch konservativer, zu einem Kaffee bei uns in der Kanzlei und spricht persönlich über das Thema Geldanlage. Natürlich stehen aber auch alle modernen Kommunikationswege und unsere Onlineberatungsplattform zur Verfügung. Euch einen schönen Tag und viele Grüße vom Team der Schumacher Finanzen Gruppe!