Die Tierhalter Haftpflichtversicherung

Der Hund gilt als der beste Freund des Menschen. Doch leider kann es vorkommen, dass er sich einmal danebenbenimmt. Vor teuren Eskapaden des Hundes schützt eine Tierhalter Haftpflichtversicherung, die Hundehaftpflicht. Bei der Wahl des Versicherungsschutzes gilt jedoch einiges zu beachten.

Tier können hohe Sach- und Personenschäden anrichten. Bei der Wahl des richtigen Versicherungsschutzes sollte eine ausreichende Versicherungssumme versichert werden. Gleichzeit sollte darauf geachtet werden, dass die Forderungsausfalldeckung und keine Leinenpflicht mitversichert ist. Im Schadenfall fehlen oft diese Einschlüsse, die zur Leistungsfreiheit des Versicherers führen. Guter Schutz muss nicht teuer sein, auf die richtige Wahl kommt es an.

Gerne helfen wir Ihnen den passenden Schutz zu finden.